Von Vertrauensleuten Siemens - 04. Dezember 2019

Internationaler Männertag: 19. November bei Siemens

Der Vertrauenskörper der Siemens Healthcare Diagnostics Products GmbH in Marburg hat zum internationalen Weltmännertag 2019 eine Werbe- und Informationsaktion durchgeführt.

Mark Staats

Foto: Renate Wick am IG BCE Stand

Am 19,11.2019 von 11:30 bis 14:30 Uhr überreichte der Vertrauenskörper an die gewerkschaftlich organisierten Kollegen Informationen und ein Geschenk. Auch unsere nicht gewerkschaftlich organisierten Männer haben wir mit Information zur Gewerkschaft versorgt und es gab was Süßes.


Einige Kollegen anderer Unternehmen haben sich bei uns gewerkschaftliche Informationen eingeholt und waren von unserer Aktion begeistert.
Die Nähe und ein regelmäßiger Informationsaustausch mit den Kollegen ist uns sehr wichtig, dies stärkt eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und sorgt gleichzeitig für einen Wissenstransfer mit der Gewerkschaft.

                                                                                   Bericht: Mark Staats und Renate Wick

Nach oben