Von Astrid Rasner - Mittwoch, 5. Juni 2019

Verstärkung des Teams!

Seit dem 1. Juni 2019 verstärkt Julian Fluder unser Team im Bezirk Mittelhessen.

Hallo Zusammen, Julian Fluder mein Name und mit 28 geht es rasant auf die 30 Jahre zu. Ursprünglich komme ich aus dem 3 Länder-Eck, dem Herzen des Rhein-Neckar-Dreieckes Mannheim. Wenn man so nah an Hessen aufwächst fällt einem das Einleben hier in Mittelhessen sehr leicht.

Foto Hubert

Julian Fluder

Vor gefühlt einer Ewigkeit habe ich Chemikant bei einem Kautschukbodenbelagshersteller mit Haustarifvertrag der seine Ursprünge in der Lederindustrie hat in Weinheim an der Bergstraße, gelernt.

Als IG BCE „Eigenprodukt“ hat es mich dann 2016 zum Hauptamt gezogen und dort war ich zu letzte in Stuttgart im Landesbezirk Baden-Württemberg tätig.
Für mich bedeutet Gewerkschaftsarbeit „die Arbeit an der Front“, also direkt bei unseren Kolleginnen und Kollegen im Bezirk und in den Betrieben sowie Regionen.

Ich freue mich sehr hier in Mittelhessen sein zu können und auf die gemeinsame Arbeit mit dem Team.

Herzlich Willkommen und viel Erfolg in deinem neuen Wirkungskreis!

Nach oben