Von Alexander Wiesbach - 03.-/ 14. August 2018

Tarifaktionen im Industriepark Wolfgang zur laufenden Tarifrunde Chemie 2018!

Unter dem Motto „Cool down vor der ersten Runde“ fanden an den Kantinen im Industriepark Wolfgang in Hanau am 03. und 14. August 2018 Aktionen zur laufenden Tarifrunde Chemie statt.

Alexander Wiesbach

Foto: Eisaktion 2018

Geplant, organisiert und durchgeführt wurden die Veranstaltungen von den Vertrauensleuten sämtlicher am Industriepark Wolfgang angesiedelten Firmen. Insgesamt fanden an den beiden Tagen über 600 IG BCE-Mitglieder den Weg zu den Aktionen.

Bei leckerem Eis und hochsommerlichen Temperaturen kam man schnell untereinander ins Gespräch und konnte sich von den anwesenden Vertrauensleuten, Betriebsräten und Jugend- und Auszubildendenvertretern über den aktuellen Stand der Tarifrunde Chemie informieren lassen. Für all diejenigen, denen ein Eis nicht zur Abkühlung reichte, stand auch noch ein Minipool bereit.

Die Jugend- und Auszubildendenvertretung von Evonik organisierte in einem Zelt mit Urlaubsflair auch noch ein Fotoshooting für all diejenigen, die sich mit Schildern unseres diesjährigen Tarifmottos „Weil du es wert bist“ ablichten lassen wollten. Wir bedanken uns ganz herzlich bei all denjenigen, die sich trotz der hochsommerlichen Temperaturen an unseren Veranstaltungen beteiligt haben und diese zu einem tollen Erfolg haben werden lassen.