Von Ortsgruppe Staufenberg - Montag, 30. April 2018

Wanderung nach Gilserberg!

Am 28. April haben 27 Mitglieder der Ortsgruppe Staufenberg / Lumdatal einen Ausflug nach Gilserberg unternommen.

Michael Schwarz

Foto: Bierwanderung OG Staufenberg

Dort ging es bei warmen 28 Grad auf zu einer Bierwanderung, die von der Kellerwälder Brauerei organisiert wurde.

Es war eine 5,5 km schöne Strecke, wo die Pausen im Wald von der Ortsgruppe genutzt wurden, den Mitgliedern von ihrer Gewerkschaft zu berichten. „Der Austausch, so Michael Schwarz, Vorsitzender der Ortsgruppe, ist im Unternehmen in dieser Intensität nicht möglich.“

Danach gab es mit einem guten Abendessen und leckeren Getränken noch einen schönen Abschluss in der Gaststätte der Brauerei. Auch hier wurde die Zeit genutzt, sich auszutauschen und sich besser kennen zu lernen.

Die Teilnehmer waren sehr zufrieden und bedankten sich bei ihrem Vorsitzenden und der IG BCE für die Organisation sowie die Ausführung des schönen Tages!

Michael Schwarz

Foto: OG Staufenberg 2018

Originalkommentar eines Teilnehmers: „Dies ist keine Sauftour sondern eine Teambildung! Mit so vielen Kollegen habe ich in den letzten Monaten nicht so viele gute Gespräche führen können. Hier gelang dies in knapp einer Stunde.“

Nach oben