Von Ortsgruppe Fulda Nord - 17. Februar 2020

Neue IG BCE Vorstandsmitglieder in der Ortsgruppe Fulda Nord gewählt

Am 12.02.2020 fand in Petersberg in der Rabanus-Stube die Jahreshauptversammlung der Ortsgruppe Fulda Nord statt, bei der sich die Mitglieder im Bereich Mittelhessen ihren Ortsgruppenvorstand neu gewählt haben.

Astrid Rasner

Foto: OG Vorstand Fulda Nord 2020

Im Vorfeld der Wahlen gab unsere stellvertretende Vorsitzende Alexandra Niebuhr einen Rückblick auf das Jahr 2019. Die Veranstaltungen sind immer gut angekommen und für das Jahr 2020 gab es zusätzlich noch einen kurzen Ausblick.

Der neue Vorstand der Ortsgruppe setzt sich wie folgt zusammen:
von links: Olaf Niebuhr Vorsitzender , Dieter Schneider (Revisor), Georg Kirchner (Beisitzer) Alexandra Niebuhr (stellvertretende Vorsitzende), Martin Bug (Schriftführer), Stojan Aleksov (Beisitzer), Elvira Aleksov (Kassiererin), Hubert Wiegand (Revisor), Karl Happ (Bildungsobmann) nicht im Bild und unsere treue und liebe Gewerkschaftssekretärin Astrid Rasner, die uns in der Ortsgruppenarbeit unterstützt.

Der neue Vorstand wird die organisatorischen Vorbereitungen zur Aufnahme seiner ehrenamtlichen Arbeit in den kommenden Wochen organisatorisch regeln, und seine Mitglieder darüber in geeigneter Form informieren.

Olaf Niebuhr (Vorsitzender)