Von Frank Moravec - Freitag, 10. Mai 2019

Es ist vollbracht! Neue OG Hanau Nord

Am 09.Mai 2019 ist die letzte Ortsgruppe im Bezirk Mittelhessen in Hanau gegründet. In der Mitgliederversammlung im Sportlerheim „SANDELMÜHLE“ haben die letzten Vorstandswahlen zur Gründung einer Ortsgruppe Hanau / Nord zur flächendeckenden Betreuung unserer Mitglieder im Bezirk Mittelhessen ihren Abschluss gefunden.

Foto: OG HU Nord

Mit dieser Wahl ist eine weitere Voraussetzung geschaffen worden, das vom Bezirksvorstand beschlossene „ZUKUNFTSKONZEPT ZUR FESTIGUNG DER GEWERKSCHAFTLICHEN STRUKTUREN IM BEZIRK“ um zu setzen.

Als Vorsitzender wurde Kollege Robert Jansen (zweite Reihe/vierter von links) gewählt worden.Weitere Mitglieder im Vorstand (links beginnend) sind: Kollege Nayman Kemal (Revisor); Kollege Eduard Heikenreider (Revisor); Kollege Jose Sala(Revisor): Kollegin Ronja Brade (Jugendarbeit); Kollegin Daniela Rasmussen Hüttner(stellvertretende Vorsitzende); Kollegin Miriam Hermann(Bildung); Kollege Idler Bernhard (Beisitzer); Kollegin Milena Wiegand(Schriftführerin) und Kollege Adolfo Russo (Beisitzer).  Kollege Thomas Schinz (nicht auf dem Bild) ist als Kassierer und Kollege Humm Manfred (nicht auf dem Bild) als Beisitzer gewählt worden.

Der neue Vorstand wird im Juni eine erste Schulung für die neue Aufgabenstellung besuchen und dann seine Arbeit aufnehmen.