Von Ortsgruppe Steinau - Dienstag, 26. Juni 2018

IG BCE sagt Danke!

Auf den Acisbrunnen in Schlüchtern hatte die IG BCE Ortgruppe Steinau die Jubilare für 25 und 40 jährige Gewerkschaftszugehörigkeit eingeladen, um sie in einem kleinen feierlichen Rahmen zu Ehren.

Ortsgruppe Steinau

Foto: OG Steinau Von links nach rechts:  2.Vor. Regina Jäger, Rudolf Kowarz 25 Jahre, Alwine Hahn 40 Jahre, Wilhelma Dillenburger 40 Jahre, Erich Hufnagel 40 Jahre und Bezirkssekretär Frank Morawec IG BCE Mittelhessen.
03.07.2018
Artikel bewerten
Danke für die Bewertung
Ihre bereits abgegebene Bewertung wurde aktualisiert.

Mit Wilhelma Dillenburger,Alwine Hahn, Erich Hufnagel die jeweils für 40 Jahre geehrt wurden und Rudolf Kowarz der für 25 Jahre geehrt wurde, folgten 4 Gewerkschafter der Einladung der Ortsgruppe Steinau.


Nach der Begrüßung durch unseren Gewerkschaftssekretär Frank Morawec, der einen kleinen Einblick gab was es auch für Rentner in der IGBCE noch alles für Möglichkeiten des miteinander gibt, wurden die Ehrungen zusammen mit der 2. Vor. Regina Jäger durch geführt.


Die Ortgruppe Steinau lud dann die Anwesenden zu einem gemeinsamen Essen und zur Überraschung des Abends hatten wir noch Klaus Löffert alias „Captain Ballon“ eingeladen, der dann für ausgelassene Stimmung und ein paar gemütliche Stunden sorgte (Dieter Dech).

Nach oben