Von Ortsgruppe Fulda Nord - 04. Dezember 2019

IG BCE Ortsgruppe Fulda Nord und Süd ehrt ihre Jubilare!

Am Samstag den 09.11.2019 hat die Ortsgruppe Fulda Nord und Süd, langjährigen Mitgliedern, den Dank für ihre Treue für 25 Jahre, 40 Jahre, 50 Jahre sowie 60 Jahre ausgesprochen.

Olaf Niebuhr

Foto: Jubilare 2019 Fulda

Astrid Rasner, Bezirkssekretärin der IG BCE Mittelhessen gab einen Einblick in die vielfältigen Themen, die die Gewerkschaft zurzeit bewegt. Auch wurde ein historischer Rückblick vorgenommen.

Olaf Niebuhr

Foto: Fulda Nord

Der Einladung folgte auch Herr Hering Thomas Landtagsabgeordneter der CDU im Wahlkreis Fulda und gab einen interessanten Bericht ab,
"Jubilar Ehrungen sind eine gute Gelegenheit, über Vergangenes nachzudenken, Gegenwärtiges zu betrachten und Zukünftiges voraus zu schätzen. Vor allem aber geht es um eines: Es geht darum, unseren Jubilarinnen und Jubilaren, Danke zu sagen,"

Olaf Niebuhr

Foto: OG Fulda Nord

Wir gratulieren herzlich und sagen DANKE!

Nach oben