Von Alexander Wiesbach - 29. September 2018

„Grillfest für junge Mitglieder ein voller Erfolg“

Am 28.09.2018 fand erstmals im Bezirk Mittelhessen die Grillfeier für junge Mitglieder bis 27 in der Jula-Hof-Sportanlage in Hanau statt.

Alexander Wiesbach

Foto: Jugendgrillfest 2018

Neben Essen und Trinken gab es auch noch ein kleines Freizeitangebot sowie einen regen Informationsaustausch mit dem Bezirksjugendausschuss Mittelhessen.

Trotz kalter Temperaturen und bewölktem Himmel war die Stimmung super und die Gespräche sowie das Kennenlernen untereinander ausgezeichnet. Wir konnten bei unserem Mitgliederfest auch eine Abordnung des Bezirksjugendausschusses Mainz begrüßen und hatten Gäste aus den Bezirken Ulm und Mainfranken.

Das Fazit unseres ersten Grillfests der Jugend: Es hat alle Erwartungen übertroffen und findet nächstes Jahr auf alle Fälle wieder statt. Ein besonderen Dank möchten wir an dieser Stelle noch dem Organisationsteam des Bezirksjugendausschusses Mittelhessen aussprechen sowie allen Helfern, die zum Gelingen unseres Grillfests beigetragen haben – vielen, vielen Dank und bis nächstes Jahr.