Jeder ist dabei

Die Ortsgruppen sind gleichzeitig Basis und Zentrum der Gewerkschaft.

Hier hat jedes Mitglied die Chance, dabei zu sein.

Unsere Ansprechpartner vor Ort

In den Ortsgruppen wird über die Arbeit unserer Gewerkschaft informiert und es wird auch ohne Tabus diskutiert. Es gibt Angebote zur gewerkschaftlichen Bildung und es gibt die Möglichkeit, als IG BCE auch konkret vor Ort seine Meinung zum Ausdruck zu bringen. Dort kann jeder mitreden .. ob Betriebsrat, Vertrauensfrau, Rentner, Azubi, Mutter in Elternzeit oder arbeitsloses Mitglied. Jeder hat die gleichen Rechte, jeder darf auch mitentscheiden. Denn vor Ort sollen die bestimmen, die wissen was Sache ist.  weiter

Die Ortsgruppe Kirchhain auf dem neuen Weg „Unser Kurs Richtung Zukunft“.

Jörg Lenz

Am 09.03.2019 trafen sich die Vorstandsmitglieder der Ortsgruppe Kirchhain zu einer zweitägigen Klausurtagung.  weiter

Mitgliederversammlung der IG BCE Ortsgruppe Biedenkopf

Ernst Meier