Frauen

Der neu gewählte Bezirksfrauenausschuss Mittelhessen: Konstituierung am 11. Januar 2017

Stefanie Ohlemann, Vorsitzende,

Ines Sauer, stellvertretende Vorsitzende

Claudia Langhammer, Schriftführerin

Mirja Petry, Ulrike Hochheiser, Cornelia Pacht, Jutta Hahner, Sükran Toktas, Svenja Lang, Sandra Lenz, Patricia Christl, Renate Wick, Daniela Rasmussen-Hüttner, Ludmilla Lieder.
Als ständige Gäste nehmen teil:
Anka Britzkowä-Gartmann, Olga Kolpakidi, Monika Berrichon, Saskia Kirschner, Denise Gutermann, Beatrice Schreiner, Sandra Weis

Herzlichen Glückwunsch zur Wahl! Die Konstituierung wird am 11. Januar 2017 stattfinden!

Bildung schafft Integration- Geflüchtete Frauen unterstützen!

IG BCE/ TERRE DES FEMMES e. V

Am letzten Frauentag, der unter dem Motto „Höchste Zeit für Frauen“ stand, wurde das internationale Projekt „Bildung schafft Integration“ gestartet. Hier ging es uns insbesondere darum, geflüchtete Frauen ohne Lese- und Sprachkenntnisse zu unterstützen.  weiter

Unser Ziel: Der Equal Pay Day findet am 1. Januar statt

Stefan Koch