Bezirk Mittelhessen Foto:

stratopol

IG BCE vor Ort

Unsere Arbeit aus erster Hand

Das ist die gemeinsame Berichterstattung der IG BCE Sekretäre aus dem Bezirk Mittelhessen. Wir berichten hier über unsere alltägliche Arbeit, unsere Begegnungen, Projekte, Ideen und Gespräche.

team 2028 Foto:

Das Bezirksteam

Unser Einsatz für euch

Wir wollen die Arbeit unserer Gewerkschaft für unsere Mitglieder ein wenig transparenter machen und vielleicht auch das Interesse von Beschäftigten wecken, die noch nicht Mitglied der IG BCE sind.

Mitglied sein - Teilhaben und Mitgestalten!

Der IG BCE Bezirk Mittelhessen ist sehr groß. Daher hat am Wochenende ein Seminar für Mitglieder in Gladenbach sowie in Bad Soden-Salmünster stattgefunden, das sich mit aktiver gewerkschaftlicher Vertrauensleute-Arbeit beschäftigte.  weiter

"Das WIR braucht DICH" - Flagge zeigen!

IG BCE

Die Tarifrunde Chemie steht in den "Startlöchern"! Ab April 2016 werden die Diskussionen der Vertrauensleute der chemischen Industrie beginnen.  weiter

"Schlüssel zum Erfolg" - Mach mit!

IG BCE

Der Landesbezirk Hessen-Thüringen hat unter dem Motto "Schlüssel zum Erfolg" eine exklusive Werbeaktion ausgeschrieben. Die Mitgliederwerbeaktion für Frauen läuft bis Ende 2016.  weiter

Ortsgruppen - Informationsveranstaltung - Organwahlen 2016

Turnusgemäß finden in diesem Jahr die Ortsgruppenvorstands-Wahlen statt. Um dieses Ereignis vorzubereiten, hat der Bezirk alle Ortsgruppenmitglieder zu einem gemeinsamen Miteinander eingeladen.  weiter