Bezirk Mittelhessen Foto:

stratopol

IG BCE vor Ort

Unsere Arbeit aus erster Hand

Das ist die gemeinsame Berichterstattung der IG BCE Sekretäre aus dem Bezirk Mittelhessen. Wir berichten hier über unsere alltägliche Arbeit, unsere Begegnungen, Projekte, Ideen und Gespräche.

Foto: BZ Team Januar 2019 Foto:

Astrid Rasner

Das Bezirksteam

Unser Einsatz für euch

Wir wollen die Arbeit unserer Gewerkschaft für unsere Mitglieder ein wenig transparenter machen und vielleicht auch das Interesse von Beschäftigten wecken, die noch nicht Mitglied der IG BCE sind.

Personengruppenkonferenz Frauen/ Jugend

IG BCE Sergar Boztemur

Am 2. Dezember 2016 führte der Bezirk Mittelhessen seine Personengruppenkonferenz im Bürgerhaus Kleinlinden durch. Fast alle Delegierten sind der Einladung gefolgt. Das Grußwort wurde vom Bezirkssekretär Frank Moravec gesprochen. Beate Rohrig, Bezirksleiterin IG BCE Mittelhessen ging in ihrem Beitrag auf die politische Sicht der Grundsätze, der IG BCE Personengruppenarbeit ein.  weiter

Hat TEMMLER so noch eine Zukunft?

IG BCE Astrid Rasner

Die Geschäftsführung will einen Haustarifvertrag mit massiv reduzierten Leistungen. Angeblich, um Temmler „wettbewerbsfähiger“ zu machen. Doch was steckt wirklich dahinter?  weiter

VL WAHLEN BEI VERITAS ABGESCHLOSSEN

IG BCE Frank Moravec