Bezirk Mittelhessen Foto:

stratopol

IG BCE vor Ort

Unsere Arbeit aus erster Hand

Das ist die gemeinsame Berichterstattung der IG BCE Sekretäre aus dem Bezirk Mittelhessen. Wir berichten hier über unsere alltägliche Arbeit, unsere Begegnungen, Projekte, Ideen und Gespräche.

team 2028 Foto:

Das Bezirksteam

Unser Einsatz für euch

Wir wollen die Arbeit unserer Gewerkschaft für unsere Mitglieder ein wenig transparenter machen und vielleicht auch das Interesse von Beschäftigten wecken, die noch nicht Mitglied der IG BCE sind.

Mitreden - Mitverantworten - Mitentscheiden

IG BCE Astrid Rasner

Der IG BCE Bezirk Mittelhessen trifft sich mit ihren Mittgliedern von Temmler, um die weitere Vorgehensweise zu besprechen und zu entscheiden. Hintergrund ist der Austritt von Temmler aus dem Arbeitgeberverband Ende 2015.  weiter

Ohne Gewerkschaft wären wir nicht, wo wir heute sind