Bezirk Mittelhessen Foto:

stratopol

IG BCE vor Ort

Unsere Arbeit aus erster Hand

Das ist die gemeinsame Berichterstattung der IG BCE Sekretäre aus dem Bezirk Mittelhessen. Wir berichten hier über unsere alltägliche Arbeit, unsere Begegnungen, Projekte, Ideen und Gespräche.

team 2028 Foto:

Das Bezirksteam

Unser Einsatz für euch

Wir wollen die Arbeit unserer Gewerkschaft für unsere Mitglieder ein wenig transparenter machen und vielleicht auch das Interesse von Beschäftigten wecken, die noch nicht Mitglied der IG BCE sind.

Ohne Gewerkschaft wären wir nicht, wo wir heute sind

Erich Pietsch

Die Ortsgruppe Echzell hat mir die Gelegenheit gegeben, die IG BCE Jubilare zu ehren und ich habe mich gefreut, langjährige Gewerkschaftsmitglieder für eure Treue zu danken. Auf 80 Jahre Gewerkschaftsmitgliedschaft kann Kollegin Regina Plöschner zurückblicken - sicherlich bewegende Zeiten. Mein Dank an die Jubilare ist verbunden mit der gemeinsamen Verpflichtung, für unsere Werte wie Solidarität, Gemeinschaft, Toleranz und Frieden einzustehen.  weiter

Robert Janssen: Neuer Kollege im Bezirk Mittelhessen